DEUTSCH ENGLISH
PARTNER | KONTAKT | IMPRESSUM
FINESPRACHEN
Jonathan Fine
 
KURSANGEBOT
Online Kurse
für Beruf und Business
für Urlaub und Freizeit
für die Schule
für die Prüfungsvorbereitung
 
ÜBERSETZUNGEN
Themen / Branchen
 
REFERENZEN
Kurse
Übersetzungen
 
LINKS
 

Jonathan Fine

 

Ich bin Jonathan Fine, Diplom Landschaftsarchitekt und Inhaber des Sprachinstituts Finesprachen in Osnabrück. Geboren bin ich in England. Berufliche Erfahrungen als Landschaftsarchitekt sammelte ich in Großbritannien und Australien. Mein Lebensmittelpunkt heute ist Deutschland.

 

Seit 2004 lehre ich interessierten Menschen in meinem Sprachinstitut Finesprachen oder vor Ort die englische Sprache.

 

In der Fachhochschule Osnabrück bereite ich Studenten des Fachbereichs Agrarwissenschaften und Landschaftsarchitektur in den Master- und Bachelorstudiengängen sowohl auf die Aufgaben im Studium als auch auf einen möglichen internationalen beruflichen Werdegang vor.

 

Ob für Anfänger oder Teilnehmer mit fortgeschrittenen Sprachekenntnissen, alle Kurse sind individuell ausgelegt. Ich biete Ihnen Einzelunterricht oder Sprachkurse für kleine oder größere Gruppen. Dabei ist jeder erdenkliche Einsatzbereich wie geschäftliche Anlässe, Schule, Studium oder Urlaub und Freizeit möglich.

 

Auch andere Institute buchen mich bundesweit, um Manager und Angestellte von kleinen, mittelständischen und börsennotierten Unternehmen zu unterrichten.

Für alle meine Sprachkurse gilt: Wir lernen zielgerichtet, aber mit Freude!